Wiesbadener Wappen Schiersteiner Wappen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Wiesbadener und Schiersteiner Wappen

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Wiesbaden-Schierstein

Tagesordnung

der Sitzung des Ortsbeirats des Ortsbezirks Wiesbaden-Schierstein
am Mittwoch, 06.10.2021, um 19:00 Uhr,
St. Peter und Paul,
Christ-König-Haus, Alfred-Schumann-Straße 27,
65201 Wiesbaden-Schierstein

Vor Eintritt in die Tagesordnung findet um 19:00 Uhr eine Fragestunde für Bürgerinnen und Bürger statt.

Die Anzahl der Besucherplätze ist auf 10 begrenzt. Beim Betreten oder Verlassen des Tagungsortes und am Sitzplatz ist das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske erforderlich.


Wahrscheinlich behält aber die Klarstellung von Ortsvorsteher Urban Egert zu den Besucherplätzen, die er zur letzten Sitzung abgegeben hat, weiterhin ihre Gültigkeit:

„Wie von uns beschlossen findet die Sitzung im Saal von St. Peter und Paul statt. Nach dem dort geltenden Hygienekonzept dürfen 40 Personen in den Saal, wenn am Eingang entsprechend kontrolliert und registriert wird (negativer Testnachweis…). Geimpfte und Genesene zählen bei den 40 nicht mit, so dass wir genügend Plätze anbieten können.“

Erstellt: 30.09.2021, letzte Änderung: 30.09.2021, Autor: W.Richters, © 2000