Wiesbadener Wappen Schiersteiner Wappen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Wiesbadener und Schiersteiner Wappen

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Wiesbaden-Schierstein

Durchführung einer Sitzung des Ortsbeirats in Schierstein-Nord im Jahre 2000

Antrag zur Sitzung des Ortsbeirats am 23.03.2000

Sinn dieses Antrags ist es, den Ortsbeirat und seine Arbeit den Bürgerinnen und Bürgern in Schierstein-Nord einmal räumlich und hoffentlich auch inhaltlich näher zu bringen. Deshalb halte ich es für sehr wünschenswert, wenn der Schiersteiner Ortsbeirat im Jahre 2000 eine seiner Sitzungen in Schierstein-Nord abhalten würde, beispielsweise in der Auferstehungsgemeinde oder in der Joseph-von-Eichendorff-Schule.


Bemerkungen:

Der Antrag wurde einstimmig angenommen. Als Termin für die Sitzung wurde der 23.11.2000 festgelegt.


Erstellt: 15.09.2000, letzte Änderung: 29.11.2007, Autor: W.Richters, © 2000